Seite 1 von 1

Garagentorsteuerung auch über das Webinterface einstellbar machen

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 20:16
von Reinerlein
Hallo,

ich habe in den Anleitungen gefunden, dass man mittlerweile eine Garagentorunterstützung aktivieren kann:
viewtopic.php?f=8&t=1663&hilit=verz%C3%B6gerung

Leider geht das nur mit dem dort angegebenen Kommandoaufruf.
Ich hätte das gerne ganz normal im Webinterface, da ich im Normalfall keinerlei Kommandosteuerung durchführe (ich steuere und empfange per MQTT).
Ich konfiguriere gerne einmal mit der Oberfläche die ganzen Features, und steuere dann nur noch die Modi an...

Danke schon mal...

Grüße
Reiner

Re: Garagentorsteuerung auch über das Webinterface einstellbar machen

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 07:39
von ing-michel
Hallo Reiner,
Du musst das nicht auf Kommandoebene machen. Du kannst einfach den entsprechenden http-Get im Browser aufrufen.

z.B.
http://ip-des-mowers/xml?cmd=door?delay=120

setzt 120 Sekunden Verzögerung.