MQTT - Klingenzustand

Einbindung von Robonect Hx und IO in Deine bereits bestehende MQTT-Infrastruktur
Antworten
9.st.h.2
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Mai 2017, 10:43
Wohnort: München
Mäher: Gardena R38Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0 Beta 2

MQTT - Klingenzustand

Beitrag von 9.st.h.2 » Fr 18. Okt 2019, 11:15

Hallo,

nachdem ich jetzt schonmal die Liste gefunden habe mit allen Befehlen (danke nochmals dafür) habe ich bereits sehr viel geschafft

viewtopic.php?f=10&t=2535&p=22263#p22263


es fehlen mir, wie in dem anderen Thema auch geschrieben, leider noch die Befehle für das manuelle öffnen und schließen des Tors (zumindest schaffe ich es irgendwie nicht)

was ich auch noch gerne hätte, wäre der Zustand der Klingen, um mir diesen in der Visualisierung anzeigen zu lassen.....
Ist das in Planung, dass dies automatisch mit übertragen wird (zumindest derzeit bei mir in ioBroker nicht ersichtlich) oder wie lässt es sich am einfachsten realisieren?

Danke

Antworten

Zurück zu „MQTT-Nutzer“