Seite 1 von 1

wieviele Module für 2x Passagenschaltung?

Verfasst: Di 19. Mär 2019, 18:10
von thomy123
Hi admin, Hi Zusammen

Ich habe meinen R40li soweit, dass ich 3 Flächen mähen kann, nun meine Frage zum IO, benötige ich 2 Stück, wenn ich 2 Passagen habe?

Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas

Re: wieviele Module für 2x Passagenschaltung?

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 12:33
von shadowkiller
Hi,

wie hier zu erfahren ist, bietet das Modul je zwei potentialfreie Ein- und Ausgänge. Es sollte also ein Modul für zwei Passagenschaltungen genügen.

Re: wieviele Module für 2x Passagenschaltung?

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 22:03
von Admin
Genau. An sich gehen aber unendlich viele Passagen pro Modul. Denn man kann den potentialfreien Ausgang auch als Spannungsausgang verwendet. Dann werden beliebig viele Relais einfach parallel geschaltet. Das Konzept ermöglicht dies.

Re: wieviele Module für 2x Passagenschaltung?

Verfasst: So 6. Okt 2019, 11:32
von thomy123
Vielen Dank euch, werde mir dies mal überlegen.
Viele Grüsse