Pausenmodus

Robonect Hx und H30x-Funktionswünsche für die Firmware von Beginn der Entwicklung bis Ende 2017
Aufgrund der Menge ist bis hierhin keine sinnvolle Sortierung möglich.
Bitte nutze die Forumsuche, falls Du etwas bestimmtes suchst.
Gesperrt
ChristianM
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:39
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0 (Beta 7)

Pausenmodus

Beitrag von ChristianM » Mo 5. Jun 2017, 18:12

Ich liege gerade in der Hängematte und der Roboter mäht neben mir den Rasen. Obwohl er recht leise ist, stört es doch etwas die Idylle. Schön wäre es wenn ich über einen Pausenmodus die Arbeit für einen bestimmten Zeitraum pausieren könnte. Der Roboter wird für diesen Zeitraum in den Modus Feierabend versetzt und am Ende der Zeit automatisch wieder auf Automodus gewechselt. Als Option könnte die fehlende Zeit am Ende angehängt werden.

ccnacht
Beiträge: 12
Registriert: Do 28. Apr 2016, 13:39
Wohnort: Sachsen
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: V0.0

Re: Pausenmodus

Beitrag von ccnacht » Di 6. Jun 2017, 11:18

Nutze dafür doch den "Feierabend"?!
AM 315 Bj. 2016 mit Robonect Hx v3

ChristianM
Beiträge: 42
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:39
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.0 (Beta 7)

Re: Pausenmodus

Beitrag von ChristianM » Di 6. Jun 2017, 13:23

Dann macht er aber den ganzen Tag nichts mehr, oder ich müsste nach einer gewissen Zeit wieder eingreifen und in den Automodus wechseln. Die verlorene Zeit würde er auch nicht nachholen.
Es geht ja darum die Arbeit kurz zu unterbrechen und dann automatisch fortzusetzen.

Gesperrt

Zurück zu „Wünsche bis einschließlich 2017“