. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

[CLOSED V1.0] Konfiguration für NTP-Server

Robonect Hx und H30x-Funktionswünsche für die Firmware von Beginn der Entwicklung bis Ende 2017
Aufgrund der Menge ist bis hierhin keine sinnvolle Sortierung möglich.
Bitte nutze die Forumsuche, falls Du etwas bestimmtes suchst.
Gesperrt
MarcusR
Forum-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mär 2017, 23:15

[CLOSED V1.0] Konfiguration für NTP-Server

Beitrag von MarcusR »

Hi zusammen,

hab bislang keine Möglichkeit gefunden, den NTP-Server, der beim Abgleich der Systemzeit angefragt wird, selbst zu setzen.

Falls es das tatsächlich noch nicht gibt (und ich es nicht nur übersehen habe) würde ich mich über eine Konfigurationsmöglichkeit (Primär-/Sekundär-Server, Intervall, etc ) in der Oberfläche freuen.

Viele Grüße
Marcus

pirni
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 115
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 15:58
Mäher: Gardena R45Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: v1.1b

Re: Konfiguration für NTP-Server

Beitrag von pirni »

kommt in der 1.0 Firmware.
In der 1.0 preview, die der Chef freigegeben hat, ist das bereits implementiert

Gesperrt

Zurück zu „Wünsche bis einschließlich 2017“