Mähzeit zum Fernstart mit eingeben können ...

Robonect Hx und H30x-Funktionswünsche für die Firmware von Beginn der Entwicklung bis Ende 2017
Aufgrund der Menge ist bis hierhin keine sinnvolle Sortierung möglich.
Bitte nutze die Forumsuche, falls Du etwas bestimmtes suchst.
deportiva
Forum-Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: So 4. Sep 2016, 07:45
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.0)
Robonect Firmware: FW 1.0 Beta 7

Re: Mähzeit zum Fernstart mit eingeben können ...

Beitrag von deportiva »

Hier lese ich gerade ein paar Infos zum Komforttimer was ich mir gerade quasi gewünscht habe in einem anderen Thread.

Aber was haltet ihr denn von einer Uhrzeit für einen Fernstartpunkt?

1. FS mit Häufigkeit mittel z.B. hinter dem Haus (morgens Schatten, nachmittags Sonne)

2. FS mit Häufigkeit mittel z.B. vor dem Haus (morgens Sonne, nachmittags Schatten)

Der Rasen ist somit noch etwas Feucht morgen bei 1. FS.

Wenn die Mähzeiten nun 9-13 und 15-19 Uhr wären, wäre es doch praktisch, wenn man morgen den Roboter immer erst zu FS 2 schickt und er nachmittags bei FS1 startet oder?
Gardena R70 (BJ 2016)
Gleitteller
ABC Messer (Messerschutzumbau aufgrund C-Messer Test)

Gesperrt

Zurück zu „Wünsche bis einschließlich 2017“