Seite 1 von 1

Maximale Tägliche Arbeitszeit mit reset

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 16:10
von Handyman
Hallo ,

Es wäre schön wenn die maximale und noch verbleibende tägliche Arbeitszeit im webif angezeigt wird.

Zusätzlich würde ich mir eine reset Funktion wünschen .
( Uhrzeit auf 23:59, 2 min warten , Uhrzeit aktualisieren )

Eventuell kann man das ja auch automatisieren wenn zu viele mähauftrage eingestellt sind .


Ein API Befehl dafür wäre auch toll .

Re: Maximale Tägliche Arbeitszeit mit reset

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 10:17
von Admin
Ist bereits in der Pipeline. (Also der Reset)

Re: Maximale Tägliche Arbeitszeit mit reset

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 19:59
von top_gun_de
Und dann braucht man die Restzeit nicht mehr im Webinterface ;)

Re: Maximale Tägliche Arbeitszeit mit reset

Verfasst: Do 19. Jan 2017, 22:53
von Manuel
Nabend ist das eigentlich schon durch mit den 24 Stunden? Ich brauch es zwar nicht aber das ist eigentlich der größte Unterschied von meinem 310 zum 315);
Dewegen ich sag mal Nice to Have

Re: Maximale Tägliche Arbeitszeit mit reset

Verfasst: So 22. Jan 2017, 00:05
von Admin
Wird in einer der kommenden Versionen enthalten sein.

Re: Maximale Tägliche Arbeitszeit mit reset

Verfasst: So 4. Jun 2017, 13:14
von Manuel
Moin wollte mal fragen ob ab der 1.0 die Sperre nach den 18Stunden aufgehoben ist. Ich brauch es nicht aber 😁Finde es super wenn ich könnte.
Oder kann ich das irgendwo nachschauen?
Die Zeit kann ich auf 23,59 Stunden stellen
Er übernimmt Sie auch.

Re: Maximale Tägliche Arbeitszeit mit reset

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 10:18
von jan_n
Is the time limitation affecting also the manual mode?

If not, it sounds like it would be possible to let Robonect fully take control over the robots mowing time as for example:
- Trigger manual start when battery is fully charged and timer properly set.
- Switch to Auto/Home when battery hit low level.
- Repeat with manual start once battery is charged.
- EXTRA: Allow setting a lower limit for triggering an extra run without full battery. For example if Timer is set to end at 09:00 and Robot is charging from 08:00, it would be possible to get an extra (shorter) run from 08:30 -> 09:00.