Seite 1 von 1

Immer neue Anmeldung nötig [BEKANNTER BUG]

Verfasst: Do 28. Mai 2020, 10:43
von Fichte
Guten Tag ins Forum,
ich nutze die Firmware 1.1b. Läuft auch alles wunderbar, nur was mich extrem nervt ist, dass ich mich bei jeder Nutzung des Interfaces neu anmelden muss. Ich setze regelmäßig den Haken bei „Auf diesem Gerät angemeldet bleiben“ und bei der nächsten Nutzung ist wieder eine Anmeldung fällig und der Haken ist raus. Habt Ihr das auch? Ist es ein Bug?
Viele Grüße und danke für die Antworten
Fichte

Re: Immer neue Anmeldung nötig

Verfasst: Fr 29. Mai 2020, 11:57
von Heisti
Ist ein bekannter Bug und bereits x-mal besprochen.

Re: Immer neue Anmeldung nötig

Verfasst: Sa 30. Mai 2020, 07:45
von shadowkiller
Link zum von Heisti gemeinten, bestätigten Bug: Auf dem Gerät eingeloggt bleiben - deaktiviert sich immer

Ist ab Beta 1.2 (RC0) behoben.