Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Bootloader bleibt bei V0.4

- geklärte Probleme, die keine Fehler in der Firmware sind
- Phänomene, die nicht reproduzierbar sind
Antworten
kuschelganxta
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 11:04

Bootloader bleibt bei V0.4

Beitrag von kuschelganxta »

Nach dem Update auf 1.0 Final (Applikation, ZeroConf, WLAN) bleibt mein Bootloader immernoch bei Version 0.4 aus 22.10.2016.

--- Ich werde Fabian (admin) im Forum eine PN mit dem Logbuch und Browserlink auf dieses Thema schicken. ---

Ich nutze Firmware 1.0 Final.
Ich nutzte vorher 1.0 Beta 7a

Folgendes habe ich bereits versucht, um mein Problem zu lösen:
(Reihenfolge beachten!)
1. Neustart per Schalter, keine Änderung
2. Reinstallation von Applikation & WLAN, keine Änderung

Vielleicht ist ja auch kein Upgrade notwendig und kann so bleiben. Allerdings denke ich auch, dass Fabian hier nicht ohne Sinn eine neue Version rausgibt ;)

Danke & Grüße
Sascha
Dateianhänge
Aktueller Stand
Aktueller Stand

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4467
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 159 Male
wurde gedankt: 132 Male

Re: Bootloader bleibt bei V0.4

Beitrag von shadowkiller »

Bootloader muss nicht erneuert werden, weil funktionsfähig. Wenn, dann ginge es auch nur durch Einschicken.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

kuschelganxta
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 11:04

Re: Bootloader bleibt bei V0.4

Beitrag von kuschelganxta »

Alles klar, dankeschön. Hat Fabian per PN bestätigt.
Ich war nur verunsichert aufgrund des Versionsstandes

Antworten

Zurück zu „kein Bug“