Seite 1 von 1

Pushover für Laien [ROBONECT-LINK FÜR ANMELDUNG VERWENDEN]

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 09:30
von Cortauri
Ich habe mir die Version V1.0 (Beta 8d) instaliert und wollte den Pushover Dienst einrichten.

Habe mich bei Pushover registriert und hie rauch die Userschlüssel bekommen. Was ich nicht gefunden habe ist der API-Schlüssel.

Wo finde ich denn denn?

Sorry, bin hier absoluter Laie!

Re: Pushover für Laien

Verfasst: Di 30. Jul 2019, 19:45
von shadowkiller
Laut dem Hinweistext in "Robonect-Menü/Benachrichtigung/Push-Benachrichtigung" bekommst Du den API-Schlüssel, wenn Du Dich über den Link in Robonect registrierst. Dadurch geschieht wahrscheinlich auch gleich die Zuordnung zu Robonect.

Ob es auch nachträglich geht weiss ich nicht. Aber suche doch mal in Deinem Account nach Apps und Robonect.

Re: Pushover für Laien

Verfasst: Do 1. Aug 2019, 21:00
von Cortauri
Danke für den link. Damit gehts!

Habe den nicht gefunden.

Re: Pushover für Laien

Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 18:20
von U 420
shadowkiller hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 19:45
Ob es auch nachträglich geht weiss ich nicht. Aber suche doch mal in Deinem Account nach Apps und Robonect.
Ja geht auch noch nachträglich

Re: Pushover für Laien [ROBONECT-LINK FÜR ANMELDUNG VERWENDEN]

Verfasst: Sa 3. Aug 2019, 00:04
von shadowkiller
Danke für den Tipp!