.
.
.:!: Achtung! Derzeit (Stand 17.04.23) ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 20.04.23)
.
.Du hast Deinen Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Zwischenversion (Beta) von Robonect für Gardena Sileno City/Life
.:arrow: oder Du testest das DailyBuild vom 19.04.2023
:daumenhoch:
.
.

Eigenen Beitrag löschen oder in anderes Unterforum verschieben

Wie kann ich unter Tapatalk ein Bild ins Forum einfügen?
Wie erstelle ich einen Screenshot und füge ihn in meinem Beitrag ein?
u.v.a.m.
Antworten
RR_aus_H
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mai 2023, 13:34
Wohnort: Oberschwaben
Mäher: Gardena SILENO Life
Firmware des Mähers (MSW): MSW 2.xx.xx
Herstellungsjahr: 2020
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: 1.3b
hat sich bedankt: 2 Male

Eigenen Beitrag löschen oder in anderes Unterforum verschieben

Beitrag von RR_aus_H »

Hallo,
ich habe aus Versehen einen Beitrag in "Beta-Tester-Wünsche" anstatt in "Normalanwender-Wünsche" eingestellt.
Ich finde keine Möglichkeit den Beitrag zu löschen, zu editieren oder zu verschieben.
Die Icons mit dem "X" zum Löschen, oder "Bleistift" zum Editieren sind dort leider nicht verfügbar.

Vermutlich werde ich in naher Zukunft von einem Admin "zusammengestaucht", leider zurecht.

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4276
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 150 Male
wurde gedankt: 113 Male

Eigenen Beitrag löschen oder in anderes Unterforum verschieben

Beitrag von shadowkiller »

Hi und willkommen im Forum,

tut mir leid, dass Du in anderen Foren vom Admin zusammengestaucht wurdest.

Das, was Du möchtest, kann ich gern für Dich machen. Aber Du musst wissen, dass das Forum „Wünsche für Normalanwender“ eine foruminterne Weiterleitung in die Beta-Tester-Wünsche ist. Also alles gut, wie man heute sagt.

Bleibt das editieren. Das geht aus gutem Grund nicht: es gibt Nutzer, die gerne mal einen älteren Beitrag editieren, um dann das Gegenteil behaupten zu können.
Solche unreflektierten Kleingeister gibt es immer wieder einmal.

Falls es also etwas zu ändern gibt, stelle den Sachverhalt gern in einem weiteren Beitrag richtig. Wenn es sich mal um Tippfehler oder sowas handeln sollte, stelle ich diese gern richtig. Schreibe mir einfach eine PN mit link zum betroffenen Beitrag.
Danach ist unter Deinem Beitrag vermerkt, dass ich etwas geändert habe. :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor shadowkiller für den Beitrag:
RR_aus_H
Bewertung: 14.286%
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Tipps und Fragen zum Forum“