Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

- alle Auffälligkeiten die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt

:!: Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!

Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? :arrow: Download

Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
jolt
Forum-Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Jun 2020, 21:30
Mäher: Husqvarna Automower 305
Herstellungsjahr: 2020
Robonect Firmware: -

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Beitrag von jolt »

Admin hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 22:50
@Jolt: Danke für das Logbuch. Bei Dir gibt es noch Probleme mit dem Start/Stop Signal. Hier ist scheinbar noch Fine-Tuning notwendig. Probiere doch mal bitte, ob das Problem in der "Latest" auch noch auftritt. https://fw.robonect.de/?latest
Gestern Abend den Latest Build installiert, heute morgen ist er wieder nicht in die Gänge gekommen. Offenbar fehlt ihm noch das gewisse Extra :D

Grüße
Florian

Admin
Administrator
Beiträge: 2726
Registriert: Di 19. Jan 2016, 18:34
Wohnort: Kiel
Mäher: Gardena SILENO City 500
Firmware des Mähers (MSW): MSW 11.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: stets die Allerneuste :-)
Kontaktdaten:

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Beitrag von Admin »

Danke, diesmal scheint es aber einen anderen Grund zu geben. Kannst Du mal einen Screenshot deiner Timer (der Übersicht) posten?
Werbefläche zu vermieten. :lol:

jolt
Forum-Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Jun 2020, 21:30
Mäher: Husqvarna Automower 305
Herstellungsjahr: 2020
Robonect Firmware: -

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Beitrag von jolt »

Na klar, here we go:
Screenshot 2020-09-30 at 17.44.30.png

jolt
Forum-Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Jun 2020, 21:30
Mäher: Husqvarna Automower 305
Herstellungsjahr: 2020
Robonect Firmware: -

Re: Mäher fährt morgens nicht los, obwohl auf Auto und Timer aktiv

Beitrag von jolt »

Kann ich noch Infos beisteuern um das Problem zu finden? Die Saison ist ja nicht mehr lange, dann kann ich erst wieder im Frühjahr testen :D

Antworten

Zurück zu „Bug?“