. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: NEU! Komplett-Dokumentation und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

Gardena Sileno City / nur 2 Schleifensensoren?

- alle Auffälligkeiten die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt

:!: Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!

Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? :arrow: Download

Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
Antworten
mow-joe
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 140
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 12:27
Wohnort: Bayern
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 2 Male

Gardena Sileno City / nur 2 Schleifensensoren?

Beitrag von mow-joe »

Hi zusammen,

Robonect zeigt bei meinem Gardena Sileno City nur zwei Schleifensensoren an:
  • Sensor vorne
  • Sensor hinten/links
Müssten das nicht mindestens drei sein? Oder kommt das Gerät mit zwei Sensoren aus?


Ich habe Release 1.2 und die aktuelle Fix version vom 10.6. ausprobiert - das ist bei beiden gleich. (Screenshot anbei)
Den Browser-Cache habe mich mehrfach gelöscht.


Gruß
Mow-Joe
Dateianhänge
Screenshot 2021-06-16 162216.png

Antworten

Zurück zu „Bug?“