Moin,
bei einem meiner beiden Robonect-Module ist die Seite Wetter nicht vorhanden. Nach Klick auf den Menüpunkt "Wetter" kommt folgende Meldung:
Die angeforderte Seite (weather) ist nicht vorhanden!
mit der URL http://192.168.178.93/notfound?file=weather
Alle anderen HTML-Aufrufe funktionieren. Ich bin etwas ratlos, da ich nicht wüsste, wo etwas abgeschaltet sein könnte.
Einen Neustart des Geräts habe ich bereits durchgeführt. Die Firmware ist aktuell.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Fiete
Menüpunkt Wetter außer Betrieb: Die angeforderte Seite (weather) ist nicht vorhanden!
Forumsregeln
Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!
Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? Download
Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!
Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? Download
Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Menüpunkt Wetter außer Betrieb: Die angeforderte Seite (weather) ist nicht vorhanden!
Hi,
Mal mit anderem Gerät/Browser probieren. Wenn es dann geht, Cache/Internetdaten und ggf. Gezielt das Cookie von Robonect oder alle Cookies lauf dem betroffenen Gerät/Browser löschen. Danach Neustart des betroffenen Geräts/Browsers.
(Rufst Du die Seite über den Link direkt auf, oder klickst Du es im Menü an?)
Mal mit anderem Gerät/Browser probieren. Wenn es dann geht, Cache/Internetdaten und ggf. Gezielt das Cookie von Robonect oder alle Cookies lauf dem betroffenen Gerät/Browser löschen. Danach Neustart des betroffenen Geräts/Browsers.
(Rufst Du die Seite über den Link direkt auf, oder klickst Du es im Menü an?)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Anfänger
- Beiträge: 6
- Registriert: Fr 26. Mär 2021, 17:35
- Mäher: Gardena SILENO City 500
- Robonect Firmware: -
Re: Menüpunkt Wetter außer Betrieb: Die angeforderte Seite (weather) ist nicht vorhanden!
Danke für die schnelle Antwort. Mit einem anderen Browser auf einem anderen Gerät funktionierte es. Danach ging es auch auf dem ursprünglichen Browser, ohne Cache löschen.
Ich frage mich nur, was im Cache falsch gelaufen sein kann, dass der Link nicht funzt. Ich habe ins Menü geklickt.
Ich frage mich nur, was im Cache falsch gelaufen sein kann, dass der Link nicht funzt. Ich habe ins Menü geklickt.