Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Anzeige Mähdauer [GEKLÄRT]

- geklärte Probleme, die keine Fehler in der Firmware sind
- Phänomene, die nicht reproduzierbar sind
Antworten
theint
Forum-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 18:38
Mäher: noch kein Mäher
Robonect Firmware: -

Anzeige Mähdauer [GEKLÄRT]

Beitrag von theint »

Hallo Zusammen,

Aktuell setze ich das letzte Daily Build V1.2 (10.10.2020 23:13) ein. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Anzeige der Mähzeit (oben rechts) stark vereinfacht dargestellt wird. Es wird immer auf die volle Stunde abgerundet, d.h. z.B. 1h50m auf "1h".

Es wäre schön, wenn die Darstellung zumindest minutengenau wäre. Man könnte ja z.B. statt 1h30m auch 90min ausgeben.

Benutzeravatar
SenfmitHonig
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 457
Registriert: So 30. Okt 2016, 22:39
Wohnort: 943xx
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 4 Male
wurde gedankt: 34 Male

Re: Anzeige Mähdauer

Beitrag von SenfmitHonig »

Servus,
das ist meines Wissens schon immer so! Wenn Du das auf einen "Rechner" ausführst, würde die genaue Mähzeit unterm Mauszeiger angezeigt!
Vom Admin wurde das mal in einen Beitrag genau erklärt (mußt mal danach im Forum suchen)!

Lampi
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 697
Registriert: Di 14. Feb 2017, 17:07
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.1)
Robonect Firmware: V1.3b
hat sich bedankt: 8 Male
wurde gedankt: 81 Male

Re: Anzeige Mähdauer

Beitrag von Lampi »

SenfmitHonig hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 10:40
Vom Admin wurde das mal in einen Beitrag genau erklärt (mußt mal danach im Forum suchen)!
Meintest du dies hier?
Fragen? Fragen!

Benutzeravatar
SenfmitHonig
sehr erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 457
Registriert: So 30. Okt 2016, 22:39
Wohnort: 943xx
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 4 Male
wurde gedankt: 34 Male

Re: Anzeige Mähdauer

Beitrag von SenfmitHonig »

Servus,

genau das meinte ich ...
:daumenhoch:

Antworten

Zurück zu „kein Bug“