Gira Homeserver - Logikmodul RC2

Der Gira HomeServer ist der Bordcomputer für das intelligente Gebäude. Er verbindet die Elektroinstallation des KNX Systems mit dem Computernetzwerk und dem Internet. Damit ermöglicht er die zentrale Steuerung intelligenter Gebäudetechnik über eine Vielzahl an Bediengeräten - und das unabhängig vom Aufenthaltsort.
LegoSpieler
Beiträge: 70
Registriert: Do 18. Apr 2019, 14:20
Wohnort: Blaustein
Mäher: Gardena R50Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.2RC0

Gira Homeserver - Logikmodul RC2

Beitrag von LegoSpieler »

Neue Version:

https://seafile.e-hofmann.de/f/3d9935451f/?dl=1

ChangeLog:
  • Fehler behoben: Wenn eine 0 auf Eingang "Tor geöffnet" kam, wurde fälschlicherweise ein DoorRelease gesendet.
  • Hilfe zum Teil angelegt
Die Links dir per Mail zugeschickt wurden, sind nicht mehr verfügbar!

Grüße LegoSpieler

P.S: Über ein Feedback würde ich mich freuen
HomeServer Logikbaustein viewtopic.php?f=23&t=2370

Antworten

Zurück zu „Gira HomeServer“