Hard-Reset und W-Lan

Macht Dein Mähroboter nicht was er soll? Probleme mit dem Robonect? Dann poste Dein Problem bitte in dieses Forum.
Antworten
Hawwk
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 13:58

Hard-Reset und W-Lan

Beitrag von Hawwk » Fr 23. Nov 2018, 09:01

Hallo,

ich habe folgendes Problem leider kann ich mich nicht mehr auf meinem Robi Anmelden :o

Der Robi ist noch im Netzwerk angemeldet aber wenn ich auf die Webseite will verlangt er ein Benutzer und ein Passwort.

Ich weiß leider nicht mehr was ich da vergeben habe. Ich hab versucht den Hard-Reset durchzuführen aber leider auch das ohne Erfolg. Gibt´s eine Möglichkeit das Modul zurückzusetzen?
AVM Fritz!Box 7490
Schnipsi (Husqvarna 305) MSW-Version: 2.01.00
H30X , V0.9 Final, Bootlader update

Benutzeravatar
saugbaer
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: Hard-Reset und W-Lan

Beitrag von saugbaer » Fr 23. Nov 2018, 12:58

...bei den Tipps stehen einige Möglichkeiten ;)

welchen hardreset?...mehr infos wären hilfreich ;)

viewtopic.php?f=65&t=1503
Wenn das nicht hilft -> Hardware-Reset des Moduls:

beide Taster drücken wie folgt:
Zuerst „Service“, dann „Reset“ loslassen
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 Fw.7.01 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.6.92)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Antworten

Zurück zu „User-Support“