Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Electronic Problem (501)

Macht Dein Mähroboter nicht was er soll? Probleme mit dem Robonect? Dann poste Dein Problem bitte in dieses Forum.
mac_do
Forum-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04

Re: Electronic Problem (501)

Beitrag von mac_do »

bei mir war auch das Problem nach dem Winterschlaf. Nach Anleitung versucht, Punkt 3. hat funktioniert. (Reset+Service). Somit kann mein Automover ins 4. Robonect Jahr.

Marc
MSW-Software: R80Li * MSW-Version: 5.01.00 * Robonect H30x Fw.:V1.0 Beta 7a
MSW-Datum: 10-10-2014 * SUB-Version: 5.00.00

Antworten

Zurück zu „User-Support“