Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Hard-Reset und W-Lan

Macht Dein Mähroboter nicht was er soll? Probleme mit dem Robonect? Dann poste Dein Problem bitte in dieses Forum.
Antworten
Hawwk
Forum-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Jul 2016, 13:58

Hard-Reset und W-Lan

Beitrag von Hawwk »

Hallo,

ich habe folgendes Problem leider kann ich mich nicht mehr auf meinem Robi Anmelden :o

Der Robi ist noch im Netzwerk angemeldet aber wenn ich auf die Webseite will verlangt er ein Benutzer und ein Passwort.

Ich weiß leider nicht mehr was ich da vergeben habe. Ich hab versucht den Hard-Reset durchzuführen aber leider auch das ohne Erfolg. Gibt´s eine Möglichkeit das Modul zurückzusetzen?
AVM Fritz!Box 7490
Schnipsi (Husqvarna 305) MSW-Version: 2.01.00
H30X , V0.9 Final, Bootlader update

Benutzeravatar
saugbaer
Forum-Veteran
Beiträge: 1393
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 01:30
Wohnort: Ramelsloh
Mäher: Husqvarna Automower 310
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2022
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.4 RC 2024-04-07
hat sich bedankt: 7 Male
wurde gedankt: 10 Male

Re: Hard-Reset und W-Lan

Beitrag von saugbaer »

...bei den Tipps stehen einige Möglichkeiten ;)

welchen hardreset?...mehr infos wären hilfreich ;)

viewtopic.php?f=65&t=1503
Wenn das nicht hilft -> Hardware-Reset des Moduls:

beide Taster drücken wie folgt:
Zuerst „Service“, dann „Reset“ loslassen
:mrgreen: Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :mrgreen:
AVM 7490 Fw.7.57 + 2AP's (FRITZ!Powerline 546E + FRITZ!WLAN Repeater 1160 Fw.7.15)
HX + APP + VPN + Kamera + LED

Antworten

Zurück zu „User-Support“