Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Derzeit ist Robonect (noch) nicht mit dem Automower 305 ab Baujahr 2020 zusammen mit der neuen Mäher-FW MSW 41.4.0 kompatibel!
Aber: Im DailyBuild ist ein Patch enthalten, der getestet werden kann! (Stand 15.02.2024)
.
.Du hast Deinen Gardena-Mäher auf die Gardena-Firmware von 2023 aktualisiert?
.:arrow: Testmöglichkeit für das Daily Build.

Das FW-Update am Mäher wird dennoch nicht empfohlen, da das Daily Build nach aktuellen Berichten von Beta-Testern noch keine vollständige Kompatibilität gewährleisten kann! (Stand: 15.02.2024)
Wir empfehlen, das Gardena-Update noch nicht durchzuführen!

.
.

Shelly 2.5 Ansteuerung

Steuerung eines Garagentors
the.gangster
Forum-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mai 2020, 03:44
Mäher: McCulloch ROB R1000
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: V1.3
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 1 Mal

Re: Shelly 2.5 Ansteuerung

Beitrag von the.gangster »

SenfmitHonig hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 21:13
Servus,
warum stellst Du das nicht als Wunsch ein?
Ich muss zugeben, dass ich mich mit diesem Forum bislang noch nicht so in der Tiefe beschäftigt habe.
Zwar habe ich hier durchaus schon einiges gelesen, aber in diesen Themen waren auch immer wieder Kommentare und Antworten darauf zu finden, was mich vermuten ließ, es käme auf diesem Weg hier auch zu Gehör.

Aber Danke für den Hinweis.
Ich habe jetzt tatsächlich das Thema unter Wünsche abgelegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor the.gangster für den Beitrag:
shadowkiller
Bewertung: 14.286%

Antworten

Zurück zu „Garagentor“