Garagentor öffnet sich wieder

Steuerung eines Garagentors
Antworten
OskarTheFirst
Forum-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 13:54
Mäher: Husqvarna Automower 310
Robonect Firmware: -
wurde gedankt: 1 Mal

Garagentor öffnet sich wieder

Beitrag von OskarTheFirst »

Hallo Zusammen und fröhliches mähen :D ,

ich habe ein seltsames Phänomen mit meiner Muktifunktionsrelais von Sonoff-Tasmota, welches ich mit Verbindung des Robonect Hx Moduls als Rolltorsteuerung einsetzte. Nachdem mein Robbi in die Garage gefahren ist, schliesst sich das Garagentor wie soll und fährt danach aber wieder auf. Im Menü des Moduls wird das Garagentor aber als Geschlossen angezeigt. Seltsamerweise passiert das aber nicht immer.

Hat von Euch auch schon jemand dieses Verhalten beobachten können?

Viele Grüße
Andy

Antworten

Zurück zu „Garagentor“