Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

System träge, Verbindungsabbrüche [GELÖST NACH EINSCHICKEN]

Fragen aus der alten Saison, als es die Komplett-Dokumentation der Menüpunkte Access-Point und Heimnetz noch nicht gab.

Sollte Dein Problem aus der letzten Saison weiter bestehen, lese bitte zuerst die neue Dokumentation dieser Menüpunkte und stelle Deine Frage dann direkt dort!

Andere, eher allgemeine Fragen zu Verbindungsproblemen, kannst Du gerne unten stellen.
Suprimos
Forum-Nutzer
Beiträge: 14
Registriert: Di 26. Mai 2020, 10:01
Mäher: Gardena R70Li
Herstellungsjahr: 2018
Robonect Firmware: V1.2

Re: System träge, Verbindungsabbrüche [WARTEN AUF NUTZER]

Beitrag von Suprimos »

So, nach dem ich das Modul eingebaut und verbunden habe, kann ich sagen das es bis dato stabil und ohne Probleme läuft.
Frage mich aber nun noch immer, was da wohl schief gelaufen ist ?!

Trotzdem Danke an alle Beteiligten

Antworten

Zurück zu „Fragen aus Saison 2020 (und früher)“