.
. :daumenhoch: Robonect offline? Nutze alle Möglichkeiten zur Behebung!
.
. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!
.
. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Hilfe für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!
.
. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es ein eigenes Unterforum
. :arrow: Jeder Menüpunkt wird erklärt. Stelle Deine Frage direkt dort!
.

Husqvarna verbleibt im Stop Modus

- alle Auffälligkeiten die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt

:!: Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!

Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? :arrow: Download

Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4129
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 137 Male
wurde gedankt: 96 Male

Re: Husqvarna verbleibt im Stop Modus

Beitrag von shadowkiller »

Ja, bitte schicke das log an Fabian gemäß aller Angaben die in der Anleitung dafür stehen. Danke für Deine Mithilfe!


(Die Links in diesem Beitrag führen zur jeweiligen dazu passenden Anleitung für Robonect. Sie sind aber nur in der Webansicht des Forums sichtbar!)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

elektro_schaf
Forum-Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 5. Apr 2022, 22:11
Mäher: Husqvarna Automower 305
Robonect Firmware: -
hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Husqvarna verbleibt im Stop Modus

Beitrag von elektro_schaf »

Ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem.
Verwendete Version V1.3b

Da es jetzt sehr lange so warm und trocken war, ist es nicht groß aufgefallen.
Aber jetzt dürfte er mal wieder was mähen, wenn es nicht regnet, aber aktuell mag er nicht so ganz.

Wenn ich helfen kann, schicke ich gerne logs, usw..

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4129
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 137 Male
wurde gedankt: 96 Male

Re: Husqvarna verbleibt im Stop Modus

Beitrag von shadowkiller »

Ja, mache es aber auch bitte genauso, wie es in der Anleitung zum log steht. Danke.


(Die Links in diesem Beitrag führen zur jeweiligen dazu passenden Anleitung für Robonect. Sie sind aber nur in der Webansicht des Forums sichtbar!)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Bug?“