GPS-Daten via MQTT: Update nur, wenn in WebGUI "GPS" angewählt ist

- alle Auffälligkeiten die es zu klären gilt
- Verdacht, dass ein echter Bug vorliegt
Forumsregeln
:!: Bevor Du Deinen Bug-Verdacht meldest, wurde er vielleicht schon behoben!

Hast Du das aktuelle Daily Bulid schon ausprobiert? Vielleicht ist Dein Bug ja schon gefixt!? :arrow: Download

Falls das Daily Build Dein Problem nicht lösen konnte, schreibe bitte das Datum aus Deinem installierten Daily Built (schwarze Fußzeile im Robonect-Menü) in Deinen Bug-Bericht dazu! Viel Spaß beim Testen!
Antworten
shuhhi
Forum-Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jan 2018, 09:31
Mäher: Husqvarna Automower 420
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect Firmware: 1.1b

GPS-Daten via MQTT: Update nur, wenn in WebGUI "GPS" angewählt ist

Beitrag von shuhhi »

Hallo,
wie schon im Thema viewtopic.php?f=171&t=4064 beschrieben, werden in v1.3 auf einem AM440+Connect GPS-Daten nur dann via MQTT weitergegeben, wenn in der WebGUI die Seite "Status > GPS" angezeigt wird.

Ob in "Installation > GPS-unterstützte Navigation" gewählt ist oder nicht spielt keine Rolle (IMHO ist das für nicht-X-Modelle sowieso nicht relevant, trotz Connect).

LG
Phil/Shuhhi

Antworten

Zurück zu „Bug?“