Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
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.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Neues WLAN einrichten [GEKLÄRT]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
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holstenralle
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Robonect Firmware: 0.9c

Neues WLAN einrichten [GEKLÄRT]

Beitrag von holstenralle »

Moin Moin liebe Mäher-gemeinde.

Ich habe im Winter, während mein Gardena R40Li mit Roboconnect eingemottet war, ein komplett neues WLAN (auch mit neuen SSID) bekommen.

Jetzt versuche ich das Roboconnect dazu zu bekommen, ein neues "Robonect (ZeroConf)" zu kreieren, um ihm in das neue WLAN bekannt zu machen, sprich das Modul einmal zu reseten.
Ein erneutes Aus-Ein hatte keinen Erfolg, eben sowenig ein zurücksetzen der Kundeneinstellungen.

Wie kann ich das Modul dazu bewegen, so zu tun, als sei es neu?

In den FAQ´s und im Forum habe ich nichts gefunden, was mich weitergebracht hätte ...


vielen Dank im Voraus, Ralf

tesso
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Re: Neues WLAN einrichten

Beitrag von tesso »

Suche mal nach Reset-PIN.

9999 minus "deine PIN". damit kannst du das Modul resetten. Danach ist es wieder "nackt".

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shadowkiller
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Neues WLAN einrichten

Beitrag von shadowkiller »

Bitte lest halt auch die Tipps (deshalb heißt das Forum so!) anstatt die Frage da hineinzuschreiben....
Habe es deshalb verschoben. Fragen haben im „Tipps nachlesen“-Forum nichts verloren.

@tesso: Danke fürs Antworten!
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