OpenWeatherMap [GEKLÄRT: Internationalisierung folgt]

Hier findest Du Platz für alle herstellerunabhängigen Fragen.
Herstellerspezifische Fragen bitte beim entsprechenden Hersteller eintragen.
Antworten
TomasEnskede
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Apr 2019, 16:48
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2012
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

OpenWeatherMap [GEKLÄRT: Internationalisierung folgt]

Beitrag von TomasEnskede » Mo 15. Apr 2019, 16:53

I cant get it working. I have created an account at OpenWeatherMap.com, I have an key and I enter the key under the weather-section with my postalcode… then I get error 401 followed by 404.

Whats wrong?

Ich kann es nicht zum Laufen bringen. Ich habe ein Konto bei OpenWeatherMap.com erstellt, ich habe einen Schlüssel und gebe den Schlüssel unter der Wettersektion mit meiner Postleitzahl ein… dann erhalte ich die Fehlermeldung 401 gefolgt von 404.

Was ist falsch?

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1232
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: OpenWeatherMap

Beitrag von shadowkiller » Mo 15. Apr 2019, 20:16

Erst für das nächste FW-Update ist die Internationalisierung geplant. Derzeit funktionieren nur PLZ aus Deutschland.
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal in den Tipps nachlesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“