Seite 1 von 1

Ändern der Timer wurde nicht übernommen [WARTEN AUF NUTZER]

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 08:40
von TichaWutz
Hallo zusammen,
nach dem ich letzte Woche mal den Timer justieren wollte (nur Timer 1 in betrieb) habe ich mich ein paar Tage später über den nicht gemähten Rasen gewundert. Ich habe den Mäher per hand gestartet und dieser fuhr dann aber immer wieder direkt in die Ladestation. Bei der Überprüfung der Timer am Mäher habe ich dann festfestellt, das keine Zeiten mehr hinterlegt sind. Nachdem ich da Zeiten eingetragen habe ist der Mäher auch Wieder gefahren.
R40Li.

Ändern der Timer wurde nicht übernommen

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 16:45
von shadowkiller
Was bedeutet „per Hand“?
Einen zusätzlichen Timer am Mäher eingestellt und danach wieder gelöscht oder etwas in der Art?
Am Bedienteil des Mähers selbst, oder eine App (z.B. Husqvarna AM Connect) genutzt?

EDIT: Hänge doch bitte das log an, dann kann Fabian vielleicht erkennen, woran es lag.

Re: Ändern der Timer wurde nicht übernommen

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 10:04
von TichaWutz
Mit 'per Hand' meine ich das ich am Mäher selbst versucht habe ihn wieder zum Arbeiten zu bewegen (Deckel auf, PIN, Start gedrückt und Deckel verschlossen).

Heute morgen habe ich eine Mail um 5:46 bekommen das der Mäher gestört ist... Die Uhrzeit hatte sich verstellt. Warum ist mir auch nicht klar. Den log werde ich heute Abend runterladen und Fabian zukommen lassen.

LG

Re: Ändern der Timer wurde nicht übernommen

Verfasst: Mo 20. Mai 2019, 11:30
von shadowkiller
Wenn die Uhrzeit verstellt war, vielleicht ein Akku-Problem? War er mal tiefentladen? Alter, defekter Akku?

Bin gespannt, was Fabian herausbekommt.

Re: Ändern der Timer wurde nicht übernommen

Verfasst: Do 23. Mai 2019, 13:44
von Admin
Habe noch kein log erhalten.

Re: Ändern der Timer wurde nicht übernommen [WARTEN AUF NUTZER]

Verfasst: So 23. Jun 2019, 16:42
von shadowkiller
Hast Du die aktuelle Beta 7a installiert?