Seite 1 von 1

Welches Modul habe ich und welche Software benötige ich [WARTEN AUF USER]

Verfasst: Do 13. Jun 2019, 11:16
von TC_007
Hallo,

ich habe seit 2017 einen Husqvarna 105 am laufen, ich habe ihm vom Händler direkt mit Robonect gekauft. Ich habe noch nie ein Update der Software gemacht, weil alles ohne Probleme funktioniert.

Nun meine Frage: Ich würde gern mal ein Update machen, aktuell habe ich Version V0.9e welche Software ist denn für mein Modul die richtige? Oder gibt es nur eine Software für alle Module? Ich kenne leider nicht mal die Bezeichnung meines Moduls...

Danke für Eure Hilfe!

Re: Welches Modul habe ich und welche Software benötige ich

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 21:36
von SenfmitHonig
Servus,
hast Du irgendwelche Probleme mit dem Mäher oder kannst Du auf irgendwelche Funktionen nicht zugreifen?
Nur so eine Frage … wenn doch alles geht!

Zur deiner Frage:
Ja, es gibt nur eine Software für alle Module. Die bei dir Installierte ist die offizielle freigegebene Software.
Dann gibt es noch die V1.0Beta7A wenn Du Funktionen testen willst die in deinen Mäher stecken an die man sonst nicht rankommt!