Bei meinem Robi war neulich eine Aufladung nicht möglich. Daher hat der Robonect die Batterie vollständig entleert.
Nun ist die Batterie wieder voll, jedoch startet das Modul nicht mehr richtig. WLAN kommt in diesem Zeroconf Modus hoch. Verbindung per Web Interface nicht möglich. Am Display des Mähers escheint nach ca. 10Sekunden der Service mode mit Fehler 501. Es ist ja kein "echter" Fehler da das Robonect Modul zwischen Hauptplatine und Display klemmt.
Daher kann ich aber auch keine PIN eingeben und nichts machen.
Ich habe noch den alten Bootloader drauf (von dem das WebIF sagt man solle den aktualisieren )
Da dies wie ein Neustart ist müsste die Firmwar doch trotzdem hochlaufen?
Ich habe das Robonect H30x (Rev.1)
Was ist zu tun?
Ausbauen und einschicken?
Zugang nicht mehr Möglich [WARTEN AUF NUTZER]
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 10
- Registriert: Mo 20. Jun 2016, 11:05
- Mäher: Gardena R70Li
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2016
- Robonect-Modul: Robonect H30x (Rev.1)
- Robonect Firmware: FW 1.0 Beta 5
Zugang nicht mehr Möglich [WARTEN AUF NUTZER]
MSW-Software: R70Li - MSW-Version: 6.03.00 - MSW-Datum: 2015-12-17 12:45:48 - SUB-Version: 6.00.00
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Zugang nicht mehr Möglich
Klingt danach, wie bei allen bisherigen 501ern... leider.
Du kannst natürlich noch den Hardware-Reset probieren (siehe Tipps)
Du kannst natürlich noch den Hardware-Reset probieren (siehe Tipps)
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)