Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

HX Modul defekt?

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Hanneck
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 20:31
Mäher: Husqvarna Automower 310
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.2)
Robonect Firmware: Beta7.a

HX Modul defekt?

Beitrag von Hanneck »

Nach einem Messerwechsel und einem Neustart meines HUGO bleibt er im Startmenü hängen. Ich komme nicht ins Menü zur Eingabe des PIN . Die App auf meinem Handy ist auch nicht mehr zu erreichen, Server nicht mehr erreichbar bekomme ich als Antwort. Das Modul habe ich im März 2017 erworben, eingebaut und es lief ohne Probleme bis gestern. Nach Ausbau des Modul ist mein HUGO im Starmenü wieder erreichbar und versieht seinen Dienst. Ist die Halbwertzeit des Modul erreicht??
Auf dem Modul ist auch keine Anzeige mehr an. Soll es sich wirklich verabschiedet haben. Muss ich ein neues Modul bestellen?? Ich möchte auf die Möglichkeiten nicht mehr verzichten die es mit der aktuellen Version gibt( Wetter etc..)
Wer kann helfen?? Hat jemand das gleiche schon erlebt.
Automover 310 (2017)

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“