Update von 0.9e auf die aktuelle Beta Firmware [GEKLÄRT]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
chris0086
Forum-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:33
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 0.9

Update von 0.9e auf die aktuelle Beta Firmware [GEKLÄRT]

Beitrag von chris0086 »

Hallo Leute,
kann ich einfach die aktuelle Beta Firmware von der 0.9e aus aufspielen?
wie spiele ich denn den 2. und dritten Teil auf?
aktuell seheh ich ja nur ein Menü für Firmware Update, das wäre ja dann nur der erste Teil. für den Rest gibt ed kein Extra Feld.
Geht das auch über das gleiche Feld wie Firmwareupdate?

Hab übrigens Bootloader Version V0.4

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Update von 0.9e auf die aktuelle Beta Firmware

Beitrag von shadowkiller »

Welcome back!

Das ist dasselbe Feld :) Bootloader sollte egal sein, auch wenn Du später eine Meldung bekommen solltest, er sei zu alt. Das Update stellt das nur fest, hat aber keine Konsequenzen.

Unbedingt die beschriebene Reihenfolge einhalten und direkt die 8d (und keine 8a/b/c aus einem anderen Forum) nehmen bitte.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“