Fehler 76 [WARTEN AUF NUTZER]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
goeran
Forum-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:30
Mäher: Gardena SILENO City 250
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2019
Robonect Firmware: 1.1a

Fehler 76 [WARTEN AUF NUTZER]

Beitrag von goeran »

Hallo zusammen,
gelegentlich erschien auf der Robonect-Webseite in meinem Sileno City der "Fehler 76". Alle anderen Fehler sind im Klartext beschrieben nur dieser nicht. Ist irgendwo dessen Bedeutung bekannt?

VG
G.

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Re: Fehler 76

Beitrag von shadowkiller »

Hallo Gorean,

konntest Du den Fehler inzwischen identifizieren oder trat er nicht mehr auf?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

ferby09
Forum-Nutzer
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Jan 2020, 00:29
Mäher: Gardena SILENO City 250
Robonect Firmware: -

Re: Fehler 76 [WARTEN AUF NUTZER]

Beitrag von ferby09 »

Da ich mich gerade zwangsläufig mit dem gleichen Problem auseinandersetzen muss, kann ich sagen, dass Fehler 76 bedeutet, dass das Generieren eines neuen Schleifensignals fehlgeschlagen ist.

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“