Hallo zusammen,
gelegentlich erschien auf der Robonect-Webseite in meinem Sileno City der "Fehler 76". Alle anderen Fehler sind im Klartext beschrieben nur dieser nicht. Ist irgendwo dessen Bedeutung bekannt?
VG
G.
Fehler 76 [WARTEN AUF NUTZER]
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Fehler 76
Hallo Gorean,
konntest Du den Fehler inzwischen identifizieren oder trat er nicht mehr auf?
konntest Du den Fehler inzwischen identifizieren oder trat er nicht mehr auf?
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
-
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 13
- Registriert: So 12. Jan 2020, 00:29
- Mäher: Gardena SILENO City 250
- Robonect Firmware: -
Re: Fehler 76 [WARTEN AUF NUTZER]
Da ich mich gerade zwangsläufig mit dem gleichen Problem auseinandersetzen muss, kann ich sagen, dass Fehler 76 bedeutet, dass das Generieren eines neuen Schleifensignals fehlgeschlagen ist.