E-Mail Benachrichtigung [GEKLÄRT]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Seital
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jul 2019, 19:17
Mäher: Gardena smart SILENO
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect Firmware: 0.9c

E-Mail Benachrichtigung [GEKLÄRT]

Beitrag von Seital »

Hallo,
hat schon jemand versucht mehr als eine E-Mail Adresse im E-Mail Service einzutragen?
Sollte dies funktionieren und wenn ja welches Trennzeichen habt ihr zwischen den Adressen verwendet?

vielen Dank

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von shadowkiller »

Soweit ich weiß, funktioniert nur eine Adresse.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Seital
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jul 2019, 19:17
Mäher: Gardena smart SILENO
Firmware des Mähers (MSW): MSW 14.xx.xx
Herstellungsjahr: 2018
Robonect Firmware: 0.9c

Re: E-Mail Benachrichtigung

Beitrag von Seital »

OK. Danke

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“