Hallo!
Ich sollte vielleicht nicht zu viel nach dem Robbi sehen
Ich habe nun zufällig beobachtet, das die Mähzeit von 9m nach 0s gesprungen ist, während wohl ein Wechsel des WLan Repeaters stattgefunden hat (Signal war kurz weg, dann mit voller Stärke wieder da, Fritz!Box Mesh, 2 Repeater für den Garten).
Gruß
Crocri
Mähzeit springt auf 0 [GEKLÄRT]
- crocri
- Forum-Nutzer
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 8. Jul 2019, 09:20
- Mäher: Husqvarna Automower 320
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2014
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
- Robonect Firmware: 1.2 (RC0)
Mähzeit springt auf 0 [GEKLÄRT]
Zuletzt geändert von shadowkiller am Fr 5. Jun 2020, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
- shadowkiller
- Forum-Veteran
- Beiträge: 4475
- Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
- Wohnort: Würzburg
- Mäher: Husqvarna Automower 315
- Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
- Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
- Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
- Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
- hat sich bedankt: 160 Male
- wurde gedankt: 135 Male
Re: Mähzeit springt auf 0
Das ist nicht die Mähzeit - steht das irgendwo fälschlicherweise? Wieso wird das immer wieder angenommen? Hilf mir mal bitte
Es handelt sich um die Zeitdauer des letzten Status. Wenn dieser kurzzeitig unterbrochen oder geändert wird, wird von vorn gezählt und zwar im bestimmter Weise, wie man hier von Admin erfahren konnte.
(Ich möchte Dich bitten, hinter Deinen Fragen nicht immer gleich einen Programmierfehler zu vermuten und erstmal von einer Verständnisfrage auszugehen und es erstmal im Supportforum „Allgemeine Fragen“ (also hier) zu posten. Danke. )
Es handelt sich um die Zeitdauer des letzten Status. Wenn dieser kurzzeitig unterbrochen oder geändert wird, wird von vorn gezählt und zwar im bestimmter Weise, wie man hier von Admin erfahren konnte.
(Ich möchte Dich bitten, hinter Deinen Fragen nicht immer gleich einen Programmierfehler zu vermuten und erstmal von einer Verständnisfrage auszugehen und es erstmal im Supportforum „Allgemeine Fragen“ (also hier) zu posten. Danke. )
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)