Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Empfehlung Solar Powerbank für Robonect Relais

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Kopernikus
Forum-Nutzer
Beiträge: 21
Registriert: Do 23. Mai 2019, 09:49
Mäher: Husqvarna Automower 430X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: V3.1
hat sich bedankt: 3 Male
wurde gedankt: 1 Mal

Empfehlung Solar Powerbank für Robonect Relais

Beitrag von Kopernikus »

Hallo zusammen

Ich habe letztes Wochenende meine Passagenschaltung eingerichtet. Da es am Installationsort keine Steckdose gibt, habe ich mir eine Solar Powerbank angeschafft. Leider bin ich mit dieser Lösung aber nicht wirklich zufrieden, da die Powerbank genau einen Tag hält, bis ich diese wieder manuell nachladen muss. Ich frage mich nun, ob es daran liegt, dass ich mir eine günstige (10 Euro) China Powerbank angeschafft habe, oder daran, dass das Relais im Passivmodus einfach zu viel Strom zieht. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der auch eine solche Insellösung besitzt und mir eine Solar Powerbank empfehlen kann, die mindestens 1-2 Wochen ohne manuelle Nachladung durchhält?

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“