Laden hört nicht auf [GEKLÄRT]

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Hardy Grimmer
Forum-Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:20
Mäher: Gardena SILENO City 500
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -1.2
hat sich bedankt: 3 Male

Laden hört nicht auf [GEKLÄRT]

Beitrag von Hardy Grimmer »

Habe den Sileno City nach den Frostnächten wieder an die Ladestation gehängt . Seitdem lädt er ständig mit 1450 mV obwohl die App sagt 100% geladen. Alle Menüpunkte von robonect funktionieren, aber mit keinem Befehl startet der Robo. Hat bis vor 5 Tagen einwandfrei geklappt . Robonect neu gestartet. Robo alle Einstellungen zurückgesetzt. Jetzt Akku entfernt. Was könnte helfen?

Hardy Grimmer
Forum-Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: Di 30. Jun 2020, 19:20
Mäher: Gardena SILENO City 500
Herstellungsjahr: 2019
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -1.2
hat sich bedankt: 3 Male

Re: Laden hört nicht auf

Beitrag von Hardy Grimmer »

Hat sich geklärt. War ein korrodierter Kontakt an der Ladestation. Geht wieder alles einwandfrei.

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 4475
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 160 Male
wurde gedankt: 135 Male

Re: Laden hört nicht auf

Beitrag von shadowkiller »

Danke für die Rückmeldung! :daumenhoch:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor shadowkiller für den Beitrag:
Hardy Grimmer
Bewertung: 14.286%
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation (= Gebrauchsanweisung = Bedienungsanleitung) und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“