Aufgrund derzeit hohem Spamaufkommens werden neue Nutzer sehr restriktiv behandelt. Nach kurzer "Bewährungszeit" hat man als normaler Nutzer weitreichende Rechte und benötigt auch kein Captcha mehr.
.
Nutzer, die sich danach dennoch als Spammer oder Trolle erweisen, können jederzeit wieder auf diesen Status zurückgesetzt oder gebannt werden.
Dasselbe gilt für Versuche, politische Überzeugungen kund zu tun, egal aus welcher Richtung diese kommen.
.
.:!: Achtung! Verwendet bitte für aktuelle Mäher bzw. falls ihr die Firmware eures Mähers kürzlich aktualisiert habt, den aktuellen Release-Candidate der Robonect-Firmware: https://fw.robonect.de/?latest Diese wird in ein paar Tagen als offizielle Firmware verfügbar sein. (Stand: 03.04.2024)

Batterieprobleme oder Ladestation?Oder doch etwas anderes?

Support für alle Mäher-spezifischen Fragen, die nicht unbedingt etwas mit einer Einstellung in Robonect zu tun haben und deshalb nicht zu einem bestimmten Menüpunkt passen.
Antworten
Pruefer001
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 60
Registriert: So 10. Jul 2016, 20:43
wurde gedankt: 1 Mal

Batterieprobleme oder Ladestation?Oder doch etwas anderes?

Beitrag von Pruefer001 »

Hallo,leute,

ich weiss nicht was ich a machen kann, aber meine Batterie lädt nicht richtig, denke ich. Ich habe daher eine neue Batterie bestellt und eingesetzt aber auch da sieht es so aus als wenn die Batterie nicht geladen wird.

Also denke ich nicht das es an der Batterie liegt.

Hier auf dem zweiten Bild sieht man das der Ladestrom sehr gering ist , normalerweise geht der ja hoch sobald er die Ladestation anfährt. Hat da jemand eine idee
ich möchte ungern meine Maschine austauschen müssen.
Gruß
Pruefer001
IMG_0869.jpg
IMG_0870.jpg
MSW-Software:R70Li
MSW-Version:5.01.00
MSW-Datum:2014-10-10 13:44:38
SUB-Version:5.00.00

Robonect:V1.3

Pruefer001
erfahrener Forum-Nutzer
Beiträge: 60
Registriert: So 10. Jul 2016, 20:43
wurde gedankt: 1 Mal

Re: Batterieprobleme oder Ladestation?Oder doch etwas anderes?

Beitrag von Pruefer001 »

Ich habe soeben nochmals die Kontakte an Ladestation und an dem Mäher mit Stahlwolle bearbeitet und es geht erstmal für den Moment. Melde mich nochmals ob es nur das war oder der Fehler wieder auftritt.

Na toll...

grüße
Pruefer001
MSW-Software:R70Li
MSW-Version:5.01.00
MSW-Datum:2014-10-10 13:44:38
SUB-Version:5.00.00

Robonect:V1.3

Antworten

Zurück zu „allgemeine Mäher-Frage?“