Alexa Skill auf Sonos One mit Alexa

Amazon Echo ist ein von Amazon.com entwickeltes Audio-Gerät, welches über sieben Mikrofone verfügt. Veröffentlicht wurde Amazon Echo in den Vereinigten Staaten am 23. Juni 2015, in Deutschland am 26. Oktober 2016. Eine kompakte Version ohne hohen Lautsprecher wird unter dem Namen Amazon Echo Dot angeboten.
Die digitale Sprachsteuerung des Gerätes bietet die Funktionalität eines digitalen Assistenten, der eine Audio-Schnittstelle zu diversen Internetdiensten bietet.
Antworten
eckelmi
Beiträge: 40
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 08:17
Wohnort: Lindau
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.3)
Robonect Firmware: 1.0beta7a

Alexa Skill auf Sonos One mit Alexa

Beitrag von eckelmi » So 14. Apr 2019, 09:44

Hat jemand von euch eine Sonos One mit Alexa und kann bestätigen, ob der Alexa Skill darauf läuft oder nicht?

Ich hatte gerade von einem User die Rückmeldung, dass der Skill dort nicht funktionieren würde: nach einem Kommando bleibt die Sonos One wohl einfach still.

Kann das jemand so reproduzieren? Ich selber habe leider nur Echo (dot) Geräte und die Alexa App, dort läuft der Skill jeweils problemlos...

Antworten

Zurück zu „Amazon Alexa Skill“