Zubehör für Passagenschaltung

Das Robonect® IO ist die ultimative Erweiterung für die Robonect® Familie. Robonect® IO lässt sich über WLAN mit Robonect® Hx koppeln und bietet so interessante Features. Aber nicht nur in Verbindung mit einem Rasenmähroboter leistet dieses Modul vollen Einsatz, denn dank der offenen API lassen sich die Ein- und Ausgänge beliebig in vorhandene Hausautomatisation integrieren. Für die Verbindung zwischen Robonect® Hx und Robonect® IO ist ein Router nicht zwingend notwendig, da die Kopplung auch P2P erfolgen kann.
Antworten
Gardena Sileno
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 19:17
Mäher: Gardena SILENO
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 5

Zubehör für Passagenschaltung

Beitrag von Gardena Sileno » Mo 11. Jun 2018, 23:47

Ich würde das Robonect IO gerne als Passagenschaltung verwenden, um zu verhindern, dass mein Roboter im Mähmodus in die Passage einfährt. Welches Zubehör muss denn in die Begrenzungskabel-Installation eingebaut werden und ist dieses Zubehör im Lieferumfang vom Robonect IO enthalten? Und erfolgt die Installation und Funktionsweise ähnlich wie bei dem Produkt, welches von der Fa. Häußler vertrieben wird mit dem einzigen Unterschied, dass die Kommunikation über Wlan statt Bluetooth erfolgt?

Antworten

Zurück zu „Robonect® IO“