Zubehör für Passagenschaltung

Erfahrungsaustausch über mögliche Anwendungen von Robonect® IO
Antworten
Gardena Sileno
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 19:17
Mäher: Gardena SILENO
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 5

Zubehör für Passagenschaltung

Beitrag von Gardena Sileno » Mo 11. Jun 2018, 23:47

Ich würde das Robonect IO gerne als Passagenschaltung verwenden, um zu verhindern, dass mein Roboter im Mähmodus in die Passage einfährt. Welches Zubehör muss denn in die Begrenzungskabel-Installation eingebaut werden und ist dieses Zubehör im Lieferumfang vom Robonect IO enthalten? Und erfolgt die Installation und Funktionsweise ähnlich wie bei dem Produkt, welches von der Fa. Häußler vertrieben wird mit dem einzigen Unterschied, dass die Kommunikation über Wlan statt Bluetooth erfolgt?

thomy123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 14:14
Mäher: Gardena R40Li
Herstellungsjahr: 2015
Robonect Firmware: -0.9c

Re: Zubehör für Passagenschaltung

Beitrag von thomy123 » Di 19. Mär 2019, 18:10

Hi admin, Hi Zusammen

Ich habe meinen R40li soweit, dass ich 3 Flächen mähen kann, nun meine Frage zum IO, benötige ich 2 Stück, wenn ich 2 Passagen habe?

Vielen Dank und viele Grüsse
Thomas

Antworten

Zurück zu „Einsaztgebiete“