Wartungsarbeiten!

Folgende Info habe ich eben von unserem Serverbetreiber erhalten:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

aufgrund von wichtigen Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen müssen wir kurzfristige Wartungsarbeiten an unseren Virtualisierungs-Plattformsystemen durchführen.

Die Arbeiten werden am 21.05.2019 ab 08:00 beginnen und am 24.05.2019 um 20:00 Uhr beendet sein.

Im Zuge dieser Wartungsarbeiten werden die Systeme rebootet, so dass Ihr virtueller Server kurzfristig nicht erreichbar sein kann.
Da die Systeme nacheinander aktualisiert werden, ist der genaue Zeitpunkt des Rebootvorgangs von System zu System verschieden.

Bitte beachten Sie auch die Information zu Wartungsarbeiten/Sicherheitsupdates in den Technischen News.

Einfach mal DANKE!

Du hast Fragen zur Forum-Nutzung? Du findest etwas nicht? Du hast ein Anliegen, das nicht direkt etwas mit den Robonect-Modulen zu tun hat? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
MichaH
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:26
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 5.xx.xx
Herstellungsjahr: 2014
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 6

Einfach mal DANKE!

Beitrag von MichaH » Mo 3. Sep 2018, 20:28

Ein herzliches "Hallo" in die Foren-Runde!

Am Donnerstag der vergangenen Woche kam das Robonect-Modul ins Haus und fand sich wenige Stunden später funktionierend in einem Husqvarna 330X wieder. Durch die Versandankündigung zwei Tage vorab konnte ich mich mit Hilfe von Forenbeiträgen schon etwas Einlesen, auf den Einbau vorbereiten und schon mal die Firmware herunterladen.

Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend und ich wollte einfach mal DANKE! sagen ...

- Fabian für die Entwicklung, Test und Produktion - und das er überhaupt seine Erkenntnisse mit uns teilt
- Gerald für die Logistik
- den Moderatoren hier für Ihre helfenden und ordnenden Beiträge
- all denen, welche mit Ihren bebilderten Einbauanleitungen nachfolgenden Nutzern sehr helfen
- und mufumade für seine Zeit bei der Entwicklung der App!

Ich freu mich sehr darüber, nun im fünften Betriebsjahr meines Mähers mehr Daten über seine Arbeitsweise übermittelt zu bekommen und aus der Ferne nun auch nach dem Rechten "sehen" zu können bzw. über den Status informiert zu werden und darauf, demnächst vielleicht das Robonect® IO - Modul nachzurüsten um damit vielleicht eine Passagenschaltung zu realisieren ...

Gruß Micha

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1385
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: Einfach mal DANKE!

Beitrag von shadowkiller » Mo 3. Sep 2018, 21:16

... und wenn doch mal eine Frage auftaucht, sind wir gerne für Dich da! :)
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer“