iOS Apps / Robonect - Themen Titel missverständlich

Du hast Fragen zur Forum-Nutzung? Du findest etwas nicht? Du hast ein Anliegen, das nicht direkt etwas mit den Robonect-Modulen zu tun hat? Dann bist Du hier richtig!
Antworten
coeffee
Beiträge: 19
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 17:31
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.4)
Robonect Firmware: 1.0beta7a

iOS Apps / Robonect - Themen Titel missverständlich

Beitrag von coeffee » Fr 7. Jun 2019, 13:12

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es viele Apps usw. gibt, welche gerade programmiert werden - dies finde ich klasse! Aber es macht die Anzeige bspw. unter „Schnellzugriff, Aktive Themen“ kompliziert, da hier nicht direkt ersichtlich ist, dass es sich um einen Wunsch / Bug in der iOS App handelt. > Siehe Anhang.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies kenntlich zu machen, bei welchen Themen es sich um die Software des Robonect Moduls und bei welchen es sich um Fragestellungen zu anderen Apps / Softwarelösungen handelt?

Viele Grüße
Bastian
Dateianhänge
8B5FA151-B95E-4011-A9EE-EAA63DB5A658.jpeg

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 1508
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: V1.0 Beta 7a

Re: iOS Apps / Robonect - Themen Titel missverständlich

Beitrag von shadowkiller » Sa 8. Jun 2019, 07:42

Hi,

das kann ich gut verstehen, denn mir geht es genauso. ;)
Das ist leider eine Eigenart des Forenboards, die sich nicht mit einer Einstellung beeinflussen lässt. Mir ist auch keine Erweiterung oder Mod bekannt, die das ändern könnte oder eine zusätzliche Info gibt.

Das einzige was bleibt: anklicken und dann ganz oben im Pfad schauen, wo man sich befindet. Anhand des Namens des Unterforums kann man dann sehen, ob man sich im Bugforum vom Hx, IO oder des einer App gelandet ist.

Ich stöbere aber nochmal in den internationalen Mods für phpBB, ob sich was findet.
EDIT:
Unser Wunsch würde sich durch Anzeige des Forumpfads in der Liste der jeweiligen aktiven Themen (active tocics) lösen lassen. Leider habe ich
nichts gefunden, was das realisieren könnte. Die angebotenen Extensions machen viel, aber nicht das. Schau aber selber mal, ob Du was findest, schaue ich mir dann gerne an.
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Erstmal die Tipps lesen!
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232 Seiten-PDF) von Fidatex

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer“