VIELEN DANK!

Du hast Fragen zur Forum-Nutzung? Du findest etwas nicht? Du hast ein Anliegen, das nicht direkt etwas mit den Robonect-Modulen zu tun hat? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: Lampi

Antworten
Isa0699
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 13:53
Mäher: Gardena SILENO City 250
Herstellungsjahr: 2018
Robonect Firmware: -

VIELEN DANK!

Beitrag von Isa0699 »

Ich möchte nur VIELEN DANK sagen, dass überhaupt für den Mähroboter das Modul... möglich ist und dass, das Forum der Hammer ist. Vielleicht habe ich das unter dem falschem Beitrag geschrieben. Ich bitte um Entschuldigung oder Verschiebung des Beitrages.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Benutzeravatar
shadowkiller
Beiträge: 2552
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.2 (RC0), WLAN 1.7.0

Re: VIELEN DANK!

Beitrag von shadowkiller »

Dein Danke ist hier bestens aufgehoben!

Danke an alle auch von mir, die durch ihre eigenen Erfahrungen mithelfen, das Forum zu dem Community-Projekt um Robonect zu machen, was es ist!
WLAN oder Robonect funktioniert nicht? Problemlösungen, Empfehlungen und Tipps
--
Forum richtig nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Kompendium für Mähroboter: Download ERFAdoc (ca. 4,3 MB, 232-Seiten-PDF) von Fidatex
--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

rolf
Beiträge: 205
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 12:20
Mäher: Gardena R70Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 2.xx.xx
Herstellungsjahr: 2016
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: -1.0.7a.rfw

Re: VIELEN DANK!

Beitrag von rolf »

Ich möchte mich gerne diesen Dank anschließen. Hab viel in diesem Forum gelernt. Gruß

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer“