. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: NEU! Komplett-Dokumentation und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

Es grüßt der "Neue"...

Forum-Nutzung unklar? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: Lampi


Dieser Bereich ist nicht für Support-Anfragen!

Bitte stelle Deine Frage imDoku- und Supportforum beim passenden Robonect-Menüpunkt!
Antworten
Alter Knabe
Forum-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Jun 2021, 13:30
Mäher: noch kein Mäher
Herstellungsjahr: 2020
Robonect Firmware: -
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 1 Mal

Es grüßt der "Neue"...

Beitrag von Alter Knabe »

Hallo Leute, nun im Ruhestand möchte ich tiefer in die Materie einsteigen. Habe zwei Mähroboter am Start, Wlan-Modul liegt auch schon hier. Mein ehemaliger beruflicher Hintergrund: E-Techniker und technischer Programmierer.

Liebe Grüße Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Alter Knabe für den Beitrag:
shadowkiller
Bewertung: 33.333%
Liebe Grüße Bernd

(Bin alt aber noch brauchbar). 🙄

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3664
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 94 Male
wurde gedankt: 51 Male

Re: Es grüßt der „Neue“

Beitrag von shadowkiller »

Hallo lieber Bernd und herzlich willkommen im Forum!

Ich empfehle Dir als Neueinsteiger auf jeden Fall die Anleitung für Neueinsteiger durchzugehen!

Da Du ein fachkundiger Einsteiger bist, würde mich Dein Feedback sehr interessieren! So können wir unsere Anleitung weiter verbessern und eventuelle Fehler durch Dich entdecken! :daumenhoch:

Deshalb bitte ich Dich hiermit herzlich, wirklich jeden Schritt (dort von uns Level genannt) der ausführlichen Version durchzuführen.

Ginge das?

Noch ein Tipp: nutze das Forum bitte nicht über Tapatalk sondern über einen Webbrowser. So entgehen Dir keine Hinweise, die gerade als Einsteiger für Dich interessant sein werden.

Ich freue mich auf Dein Feedback und stehe jederzeit zur Unterstützung, falls Du in den Leveln irgendwo stecken bleibst oder eine Verständnisfragen hast.

Danke Dir im Voraus und viel Spaß im Forum und mit Robonect!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Alter Knabe
Forum-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 6. Jun 2021, 13:30
Mäher: noch kein Mäher
Herstellungsjahr: 2020
Robonect Firmware: -
hat sich bedankt: 1 Mal
wurde gedankt: 1 Mal

Re: Es grüßt der "Neue"...

Beitrag von Alter Knabe »

Danke, werde mir Mühe geben?
Liebe Grüße Bernd

(Bin alt aber noch brauchbar). 🙄

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3664
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 94 Male
wurde gedankt: 51 Male

Re: Es grüßt der "Neue"...

Beitrag von shadowkiller »

Wenn Du Fragen hast, einfach per PN (private Nachricht im Forum. Dazu mein Profil anklicken) oder im passenden Unterforum zum Thema die Doku nachlesen und dann dort ggf. nachfragen.
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)“