Seite 1 von 1

Einfach mal DANKE!

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 20:28
von MichaH
Ein herzliches "Hallo" in die Foren-Runde!

Am Donnerstag der vergangenen Woche kam das Robonect-Modul ins Haus und fand sich wenige Stunden später funktionierend in einem Husqvarna 330X wieder. Durch die Versandankündigung zwei Tage vorab konnte ich mich mit Hilfe von Forenbeiträgen schon etwas Einlesen, auf den Einbau vorbereiten und schon mal die Firmware herunterladen.

Alles funktionierte auf Anhieb hervorragend und ich wollte einfach mal Danke! sagen ...

- Fabian für die Entwicklung, Test und Produktion - und das er überhaupt seine Erkenntnisse mit uns teilt
- Gerald für die Logistik
- den Moderatoren hier für Ihre helfenden und ordnenden Beiträge
- all denen, welche mit Ihren bebilderten Einbauanleitungen nachfolgenden Nutzern sehr helfen
- und mufumade für seine Zeit bei der Entwicklung der App!

Ich freu mich sehr darüber, nun im fünften Betriebsjahr meines Mähers mehr Daten über seine Arbeitsweise übermittelt zu bekommen und aus der Ferne nun auch nach dem Rechten "sehen" zu können bzw. über den Status informiert zu werden und darauf, demnächst vielleicht das Robonect® IO - Modul nachzurüsten um damit vielleicht eine Passagenschaltung zu realisieren ...

Gruß Micha

Re: Einfach mal DANKE!

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:16
von shadowkiller
... und wenn doch mal eine Frage auftaucht, sind wir gerne für Dich da! :)