Seite 1 von 1

iOS Apps / Robonect - Themen Titel missverständlich

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 13:12
von coeffee
Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es viele Apps usw. gibt, welche gerade programmiert werden - dies finde ich klasse! Aber es macht die Anzeige bspw. unter „Schnellzugriff, Aktive Themen“ kompliziert, da hier nicht direkt ersichtlich ist, dass es sich um einen Wunsch / Bug in der iOS App handelt. > Siehe Anhang.

Gibt es hier eine Möglichkeit dies kenntlich zu machen, bei welchen Themen es sich um die Software des Robonect Moduls und bei welchen es sich um Fragestellungen zu anderen Apps / Softwarelösungen handelt?

Viele Grüße
Bastian

Re: iOS Apps / Robonect - Themen Titel missverständlich

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 07:42
von shadowkiller
Hi,

das kann ich gut verstehen, denn mir geht es genauso. ;)
Das ist leider eine Eigenart des Forenboards, die sich nicht mit einer Einstellung beeinflussen lässt. Mir ist auch keine Erweiterung oder Mod bekannt, die das ändern könnte oder eine zusätzliche Info gibt.

Das einzige was bleibt: anklicken und dann ganz oben im Pfad schauen, wo man sich befindet. Anhand des Namens des Unterforums kann man dann sehen, ob man sich im Bugforum vom Hx, IO oder des einer App gelandet ist.

Ich stöbere aber nochmal in den internationalen Mods für phpBB, ob sich was findet.
EDIT:
Unser Wunsch würde sich durch Anzeige des Forumpfads in der Liste der jeweiligen aktiven Themen (active tocics) lösen lassen. Leider habe ich
nichts gefunden, was das realisieren könnte. Die angebotenen Extensions machen viel, aber nicht das. Schau aber selber mal, ob Du was findest, schaue ich mir dann gerne an.