Seite 1 von 1

Danke für Robonect

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 19:05
von rofl0815
Danke @Admin, für die großartige und unermüdliche Arbeit an Hard- und Software des Robonect Projektes!

Danke an @shadowkiller und @saugbaer für die tolle Arbeit hier im Forum!

Falls ich jemanden vergessen habe, auch Danke an die oder denjenigen!

Re: Danke für Robonect

Verfasst: Do 15. Aug 2019, 23:06
von Admin
vielen Dank für deine Worte. Diese Art der Anerkennung ermutigt uns genau so weiterzumachen! :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Danke für Robonect

Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 16:28
von Onkeltom12
+1 👍
Kann mich nur anschließen!
Die Aufopferung ist bemerkenswert!!!
Gruss
Thomas

Re: Danke für Robonect

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 19:47
von RobbiLife
Hallo tolles Robonect-Team und -Forum,

an das Entwickler-Team ein großes Lob.

Ich habe gestern Robonect für mein Gardena Sileno Life 750 bestellt und es ist heute angekommen.
Der Einbau, war Dank der Anleitung auf der Robonect-Shop Webseite, in Verbindung mit dem Demontage-Tool ein Kinderspiel. :mrgreen:

Und reinigen konnte ich unseren Robbi auch einmal ordentlich -SPITZE! :D :lol:

Nach der Installation des Moduls und des provisorischen Zusammenbaus ohne Deckel, habe ich gedacht, etwas kaputt gemacht zu haben, denn er wollte nicht mehr mähen und zeigte mir an "Mäher angehoben"! Ein Schock, denn selbst ohne Modul war der Fehler vorhanden. Bis ich bemerkte, dass der Deckel mit dem "Stop-Taster" montiert sein muss! :lol: :lol: .

Nun Funktioniert alles wunderbar, dank Repeater selbst in der hintersten Ecke, wo die Ladestation steht.

Ich bin wirklich bis lang begeistert und bin sehr gespannt, was der Langzeittest sagt.

Auch ein Lob, an das Forum hier:
Denn, die ein oder andere Einstellung habe ich auf Anhieb nicht verstanden, aber durch die Suchfunktion konnten all meine Fragen bislang sofort geklärt werden.

So muss das sein ;)

Re: Danke für Robonect

Verfasst: Fr 3. Apr 2020, 19:56
von Admin
vielen Dank für dein Lob :-)

Die Apps kommen alle von Drittanbietern. Aber soweit ich weiß kann man ja überall die Adresse des Mähers angeben. Wenn du z.b. Den Fernzugriff nutzt (wunschname.mower.online) solltest du diese Adresse statt der IP eingeben können.

Vg
Fabian

Re: Danke für Robonect

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 09:42
von RobbiLife
Admin hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 19:56
Die Apps kommen alle von Drittanbietern. Aber soweit ich weiß kann man ja überall die Adresse des Mähers angeben. Wenn du z.b. Den Fernzugriff nutzt (wunschname.mower.online) solltest du diese Adresse statt der IP eingeben können.
Und wieder durch das Forum hier, die Lösung zu meinem Problem gefunden. Super!

I love it :D