. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

Einbau geschafft! Danke!

Forum-Nutzung unklar? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: Lampi


Dieser Bereich ist nicht für Support-Anfragen!

Bitte stelle Deine Frage imDoku- und Supportforum beim passenden Robonect-Menüpunkt!
Antworten
samerg
Forum-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 11:19
Wohnort: Volxheim
Mäher: Husqvarna Automower 330X
Firmware des Mähers (MSW): MSW 7.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect Firmware: 1.1b

Einbau geschafft! Danke!

Beitrag von samerg »

Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern mein Robonect-Model empfangen und heute in meinen fünf Jahre alten 330x eingebaut. Der Einbau und die Inbetriebnahme haben auf Anhieb geklappt, ich bin begeistert. Ich habe 1700qm Grundstück, der Mäher steht zur Zeit ca. 50m vom Haus entfernt, hat aber WLAN-Empfang. Genial. Ich werde mich jetzt nach und nach mit den Funktionen befassen, in mein FHEM integrieren usw. Aber nochmal: Danke für das tolle Modul und die komfortable Software!

Beste Grüße,
Sascha
FHEM, Homematic, Shelly, Homebridge ... alles, was sich verbinden und ansteuern lässt.

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3770
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 105 Male
wurde gedankt: 66 Male

Re: Einbau geschafft! Danke!

Beitrag von shadowkiller »

Fühle Dich willkommen und unterstützt!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)“