Seite 1 von 1

Problemlösungen, Empfehlungen und Tipps - was ist neu?

Verfasst: Mo 13. Apr 2020, 20:58
von shadowkiller
Hallo liebe Robonect-Freunde!

Das bisherige Tipps-Forum war zu einem großen, aber dadurch auch unübersichtlichen Sammelsurium an nützlichen Informationen angewachsen.

Dass man leichter die rettende Lösung zu seinem Problem findet, oder unserer Empfehlung zu einem bestimmten Vorgehen folgen kann, habe ich diese Perlen sortiert:

:arrow: Problemlösungen: häufige Probleme und deren Lösung
:arrow: Empfehlungen: z.B. zur Vorgehensweise, dass man an alles denkt, bevor man ein Firmwareupdate durchführt
:arrow: Tipps: Hilfestellungen und Informationen, die das Leben mit Robonect erleichtern können

Viel Spaß in der neuen Saison mit Robonect!

Euer Shadowkiller

Re: Problemlösungen, Empfehlungen und Tipps - was ist neu?

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 19:00
von BunnyHunter
Klasse Shadowkiller