. :daumenhoch: Erstinstallation für Neueinsteiger: Bitte hier entlang!

. :daumenhoch: Robonect-Gebrauchsanweisung und Support für alle Robonect-Menüpunkte! Bitte hier entlang!

. :arrow: Für jeden Robonect-Menüpunkt gibt es dort ein eigenes Unterforum
. :arrow: Erklärung des Menüpunkts und unser Support direkt dort im Unterforum des Menüpunkts!

kleines Hallo aus Frankreich

Forum-Nutzung unklar? Dann bist Du hier richtig!

Moderator: Lampi


Dieser Bereich ist nicht für Support-Anfragen!

Bitte stelle Deine Frage imDoku- und Supportforum beim passenden Robonect-Menüpunkt!
Antworten
Romupag
Forum-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Mai 2021, 14:55
Wohnort: france , haut de france , aisne
Mäher: Gardena R40Li
Firmware des Mähers (MSW): MSW 6.xx.xx
Herstellungsjahr: 2015
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.6)
Robonect Firmware: -V1.6

kleines Hallo aus Frankreich

Beitrag von Romupag »

Hallo Freunde, ich bin neu im Forum, ich habe mein Modul für meinen Roberto erhalten, das ein R40li ist, Installation in 15, 20 Minuten, alles ist in Ordnung, bis auf eine Sache, ich öffne ein Thema dazu an anderer Stelle wieder.

Benutzeravatar
shadowkiller
Forum-Veteran
Beiträge: 3769
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:42
Wohnort: Würzburg
Mäher: Husqvarna Automower 315
Firmware des Mähers (MSW): MSW 10.xx.xx
Herstellungsjahr: 2017 (Modell 2018)
Robonect-Modul: Robonect Hx (Rev.5)
Robonect Firmware: 1.3 (WLAN 1.7.4)
hat sich bedankt: 105 Male
wurde gedankt: 66 Male

Re: kleines Hallo aus Frankreich

Beitrag von shadowkiller »

Willkommen im Forum und Grüße zu unseren Freunden nach Frankreich!

Tipp: Du kannst Deine Fragen gern beim passenden Menüpunkt im Bereich Dokumentation stellen, wenn Dir die Dokumentation nicht weiterhelfen konnte.

Viel Erfolg und Spaß im Forum!
Anleitung zur Erstinstallation
--
Robonect® Dokumentation und Support
--
Forum cooler nutzen: Hervorhebungen machen und Screenshots posten
--
Es wurde schon alles gefragt, nur noch nicht von allen. (frei nach Karl Valentin)

Antworten

Zurück zu „Das Forum und seine Nutzer (hier kein Support für Robonect!)“